N A T U R H E I L P R A X I S
i n  A m t z e l l  –  G e i s e l h a r z

Links oben öffnet sich beim Klicken des Symbols das Menü mit den Unterpunkten zu weiteren Inhalten.


Ich möchte die Menschen, die zu mir kommen, gerne dort abholen, wo sie gerade stehen und sie auf ihrem Weg begleiten: zur Weiterentwicklung, zu mehr Lebensfreude, zur Heilung.


Aus meiner Sicht ...

Ich bin dankbar, dass mir für die Begleitung meiner Patientinnen und Patienten neben den über die Jahre gesammelten eigenen Erfahrungen auch sehr gute Behandlungskonzepte zur Verfügung stehe.

Die Therapiemethoden und -techniken, welche für mich und meine Arbeit mit den Patienten die Basis darstellen, finden Sie unter dem Menüpunkt "individuell gewählte Behandlungsmethoden" kurz beschrieben. Diese Therapiekonzepte haben sich über die Jahre herauskristallisiert aus den Methoden und Techniken, mit denen ich mich auseinandergesetzt habe und in denen ich ausgebildet wurde. Mit ihnen habe ich die besten Erfahrungen gemacht und mit ihrer Hilfe konnte ich die meisten Erfolge erzielen.

Vor allem aber wachse ich an den Aufgabenstellungen und Herausforderungen bei der täglichen Arbeit mit den Menschen, die mir ihr Vertrauen schenken.  Sie sind es, denen ich viele meiner Erfahrungen verdanke und damit auch einen ganz wichtigen Teil meines Wissens – als Heilpraktikerin und Mensch.


Vielen Dank dafür!



Meine beruflichen Ausbildungen und Qualifikationen:


1992   medizinische Fußpflegerin

1994   Bach-Blüten Beraterin

1997   2-jährige Heilpraktiker-Ausbildung am ZNH in Ravensburg

2000   Praxis-Eröffnung

2000   Neurostrukturelle Integrationstechnik (NST) am IAK in Freiburg

2005   3-jähriges Studium an der Akademie für Homöopathie in Gauting

2008   abschl. Qualitätsprüfung zur Zertifizierung nach den Richtlinien des BKHD

2011   Matrix-2-Point bei Martina und Frank Klimpel

2014   Trainerin für Matrix-2-Point

2022   1-jährige Ausbildung Kinesiologie bei Helga Forster und Gabi Buhl

2023  Ausbildung Frequenztherapie FM 150 MHz nach Dieter Broers


 

Mitgliedschaften:

Homöopathie-Forum e.V. München
homoeopathie-forum.de

Homöopathie in Aktion
homoeopathie-in-aktion.de



Praxis-Adresse:


 

Geiselharz 34, in 88279 Amtzell

direkt gegenüber der Parkplatzausfahrt / Bushaltestelle

beim NETTO-Markt (hinter der ARAL-Tankstelle)

Telefon: 07520 947271

EMail: info@nhp-samaniego.de






Termine bitte nach telefonischer Vereinbarung: 07520 947271

 
 
 
 
Karte
Anrufen
Email